DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Erfolgsfaktoren eines modernen Kommunikationsmanagements in Museen

Die moderne Museumskommunikation muss sich in PR und Marketing neuen Herausforderungen stellen. Der Beitrag verdichtet die Erkenntnisse aktueller empirischer Forschung zum Thema und kondensiert Erfolgsfaktoren, die vor dem Hintergrund der Digitalisierung, der Auflösung von Kulturdezernaten und -referaten und sinkender öffentlicher Finanzierung von Bedeutung sind.

Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: