DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

TikTok in Kultureinrichtungen: TikTok zackzack

Die Kunsthalle Bremen bespielt verschiedene Social-Media-Kanäle. 2021 konnte das Museum dank eines Förderprogramms TikTok in die Social-Media-Strategie mit aufnehmen. Ziel des neuen Kanals ist es, Menschen unter 25 Jahre zu erreichen und für diese Zielgruppe die Inhalte des Museums einladend zu vermitteln. Seit dem Launch des Kanals hat sich allerdings viel verändert. Im Folgenden werden das Förderprogramm, damit einhergehende Konzepte und Erfahrungswerte vorgestellt. Abschließend wird ein Einblick in den aktuellen Umgang mit der Plattform und die zukünftigen Pläne gegeben.

Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: