DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Internationale PR für Kulturbetriebe

Länderübergreifende Konzert-, Ausstellungs- oder Gastspielreisen, internationale Festivals und nicht zuletzt international erreichbare digitale Kulturangebote erfordern entsprechend angepasste PR-Strategien im Kulturbereich. Der vorliegende Beitrag beschreibt und diskutiert die Chancen und Herausforderungen von Kultur-PR zwischen lokalen und internationalen Stakeholdern und liefert konkrete Vorschläge für die Praxis.

Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: