DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Podcast-­Produktion für Kulturbetriebe

Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Kulturbetriebe heutzutage nicht nur die sozialen Netzwerke beherrschen, sondern auch formatreich denken. Podcasts sind hierbei in vielerlei Hinsicht ein marketingstarkes Medium, welches zielgruppengerecht eingesetzt werden kann. Der folgende Beitrag bietet eine ausführliche Einführung in die Thematik und beinhaltet sowohl strategische Anleitungen als auch konkrete Maßnahmen für eine schnelle Umsetzung.

Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: