DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Sichtbar werden – Videoproduktion im Kulturmanagement

Eine praktische Anleitung

Video ist kein Allheilmittel, aber ein wichtiger Baustein für die Außendarstellung einer Kulturinstitution. In den letzten Jahren sind die Ansprüche an Videocontents in allen Zielgruppen gestiegen, deshalb eine Klarstellung gleich zu Beginn: Klasse schlägt Masse, wackelnde Bilder sind nicht automatisch authentisch und schlechter Ton ist ein absolutes No-Go! Die erfolgreiche Arbeit mit Video setzt nicht nur technisches Know-how und Equipment voraus, sondern vor allem gute Planung, interessante Ideen und ein klares Verständnis der eigenen Ziele und Zielgruppen. Dieser Beitrag soll eine Handlungsanleitung dazu liefern, mit klaren Vorstellungen die bestmöglichen Resultate zu erreichen.

Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: