DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Naming

Die strategische Bedeutung Ihres Markennamens

Starker Name, starke Marke, starker Impact! In einem Markennamen steckt die gesamte Markenenergie. Dieser Beitrag beleuchtet die strategische Bedeutung von Markennamen und die Notwendigkeit strukturierter Naming-Prozesse. Mithilfe der vorgestellten Next Practice und Literaturtipps wie auch des 5-Stufen-Plans finden Sie mit Sicherheit bald zu einem passenden Markennamen. Außerdem werden eine Reihe von Onlinetools als praktische Unterstützung bei der Recherche vorgestellt, um den Blick für die eigene Identität zu schärfen und nachhaltige Impulse für Ihren Naming-Prozess zu setzen.

Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: