DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Neuestes zum Online-Marketing nach Einführung der DSGVO

Die Online-Werbung ist und bleibt eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für Kultureinrichtungen, Unternehmen der Unterhaltungsbranche und Eventagenturen. Dabei gilt es jedoch, die rechtlichen Vorgaben für derartige Werbung einzuhalten. Nach Inkrafttreten der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), die seit dem 25.05.2018 direkt in Deutschland Anwendung  findet, gibt es einige Neuerungen, die es zu beachten gilt. Der vorliegende Beitrag soll Ihnen helfen, bei der täglichen Arbeit Fehler zu vermeiden und damit das Potenzial der Online-Werbung auszuschöpfen.

Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: