DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Medienpartnerschaft ohne Reue

Als besondere Form des Sponsoring hat sich besonders bei Veranstaltungen die Medienpartnerschaft etabliert. Oft wird sie von Veranstaltern als attraktiver Aufhänger gesehen, um weitere, vor allem Geldsponsoren zu gewinnen. Selten wird dabei die Interessenlage des Medienpartners mit ihren rechtlichen Folgen voll durchschaut. Das soll der folgende Beitrag ändern.


Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: