DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Product Placement im Wandel

Der neue Rundfunkänderungsstaatsvertrag

Product Placement ist für Kulturmanagement, Werbung und Marketing ein wichtiges Thema. Erstmals ist Product Placement, d.h. Produktplatzierung, in dem neuen Rundfunkänderungsstaatsvertrag explizit geregelt. Gegenstand dieses Beitrags sind Produktplatzierungen im Fernsehen und in fernsehähnlichen Medien. In diesem Zusammenhang werden die Begriffe Produktplatzierung, Produktionshilfe, Schleichwerbung und Sponsoring thematisiert.


Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: