DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Erfolgreich delegieren im Kultur- und Medienmanagement-Alltag

Chancen und Grenzen des gezielten „Zeiteinkaufs“

Erfolgreiches Delegieren bedeutet zugleich Einkauf kostbarer Management-Zeit. Nicht immer ist Delegieren möglich – nicht immer ist es zweckmäßig. Gewollt und gekonnt eröffnet das Führen mittels Delegation jedoch ungeahnte Potenziale für Kultur- und Medienmanagement-Alltag.


Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: