DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Nutzung des Web 2.0 an deutschen Theatern und Schauspielhäusern

Eine empirische Untersuchung

Im Sommersemester 2011 haben sich zehn Studierende des Bachelorstudiengangs Betriebswirtschaft, Kultur- und Freizeitmanagement der Hochschule Heilbronn mit dem Thema Web 2.0 an deutschen Theatern und Schauspielhäusern befasst. Die Studierenden haben im Rahmen einer Fragebogenstudie 141 öffentliche sowie 78 private Bühnen angeschrieben und Informationen zu deren Web 2.0 Aktivitäten gesammelt. Die zentralen Ergebnisse und Erkenntnisse dieser wissenschaftlichen Studie werden nachfolgend vorgestellt.

Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: