DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Kultur-PR 2.0

Die interaktive Kulturinstitution am Beispiel RUHR.2010

Web 2.0-Maßnahmen eröffnen Kultureinrichtungen interessante, überwiegend kostengünstige Möglichkeiten, dialog- und partizipationsorientierte Zielgruppen anzusprechen und sich durch einen direkten Austausch mit diesen positiv von Mitbewerbern abzuheben. Ihr spezielles Potenzial entfalten die neuen Formen der Kultur-PR, indem sie in eine Gesamtstrategie der Kommunikation und des Marketings integriert werden.


Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: