DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Erfolg ist niemals sicher, aber planbar

Wege zu einer erfolgreichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Man sollte nicht vermessen sein und davon ausgehen, dass allein eine gute Öffentlichkeitsarbeit bereits Akzeptanz und Ansehen einer Kultureinrichtung in der Gesellschaft erhöht. Es gilt jedoch als gesichert, dass eine schlechte oder keine Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auch keine von den Einrichtungen selbst gewünschten Spuren in der Öffentlichkeit hinterlässt. Was kann und sollte man tun oder unterlassen? Der nachfolgende Beitrag versteht sich als praxisorientierter Wegweiser hin zu einer erfolgreichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und enthält sehr konkrete Handlungsvorschläge.


Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: