DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Markenbildung am Beispiel des Museum Kunstpalast

Ein umfassender und erfolgreicher Rebranding-Prozess

Die Autorin dieses Beitrags war von 2006 bis 2013 im Düsseldorfer Museum Kunstpalast tätig – ab 2008 als Leiterin der Abteilung Marketing, Sponsoring und Mäzenat. Sie hat das Rebranding der Marke Museum Kunstpalast im Jahr 2011 verantwortet. Der vorliegende Beitrag beschreibt den gesamten Prozess, der bereits im Jahr 2009 initiiert wurde.


Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: