DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Werben in Echtzeit

Die technologische Entwicklung im Internet bringt im Bereich der Online-Werbung immer exaktere Möglichkeiten hervor, um die angepeilte Zielgruppe mit nur sehr geringen Streuverlusten zu erreichen. Dazu hat sich der Handel mit Werbeflächen im Netz revolutioniert, denn mittlerweile werden diese versteigert. Der traditionelle Umgang mit Werbung greift hier nicht mehr, neue Sichtweisen und Strategien werden für das Werben in Echtzeit benötigt, wobei es gilt, die neuen Optionen mit bestehenden Kommunikationskanälen zu verknüpfen.

Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: