DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Verbindung stiften – Bindung von Förderern und Besuchern an Museen

In den meisten Kulturbetrieben wird nicht nur der finanzielle Druck, sondern auch die Notwendigkeit größer, sich dem Wettbewerb und damit dem veränderten Freizeitverhalten von Konsumenten zu stellen. Daraus resultierend dürfen Marktbeobachtungen und Kundengewinnung nicht nur Absichtserklärungen sein, sondern verlangen eine konsequente Auseinandersetzung mit dem Kunden.


Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: