DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Internet-Marketing in Kulturbetrieben

Das Internet bietet Kultureinrichtungen neue Möglichkeiten, sich auf kostengünstige Weise bekannt zu machen und zu profilieren. Darüber hinaus entwickelt es sich immer weiter in Richtung Interaktion und Partizipation („Web 2.0“). Damit ermöglicht es nicht mehr nur die Darstellung nach außen in Form von Einwegkommunikation, sondern auch den direkten Austausch mit den Stakeholdern. Kultureinrichtungen, die in diesem Umfeld Erfolg haben wollen, müssen die Bereitschaft mitbringen, sich mit ihrem Publikum auf den öffentlichen Dialog einzulassen.


Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: