DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Marketing für Theater

Chancen und Wege

Marketing gewinnt an Theatern zunehmend an Bedeutung, besucherbezogene Aktivitäten gehören für viele Häuser bereits zum Standard. Der nachfolgende Beitrag beschreibt, wie sich darüber hinaus weitere Marketingmethoden erfolgreich in den betrieblichen Leistungsprozess eines Theaters integrieren lassen. Denn auch gemeinnützige Theater können und sollten Marketing strategisch nutzen, ohne dass sie dafür ihre künstlerische Autonomie aufgeben müssen.


Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: