DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Marktforschung für Kulturbetriebe

Auch Kulturbetriebe stehen zunehmend in Konkurrenz zueinander, sei es im Wettbewerb um Besucher oder um finanzielle Ressourcen. Aus diesem Grund ist es neben guten Angeboten erforderlich, die Wünsche und Erwartungen von Besuchern und die Leistungen der Konkurrenz zu kennen. Informationsgewinnung ist also auch für Kulturbetriebe unerlässlich. Dieser Aufsatz stellt die Instrumente und Methoden der Marktforschung vor.


Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: