DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Sponsoring durch mittelständische Unternehmen in der Region

Seit gut 20 Jahren kommt keine Kultureinrichtung mehr um das Thema Sponsoring herum. Zunächst wurden die neuen Allianzen beargwöhnt, manch eine Partnerschaft, die heute viel beachtet wird, wurde damals eher verachtet. Doch inzwischen ist deutlich geworden, dass sinnvolle Konzepte von beiderseitigem Nutzen sein können und aus dem Dialog mit der Wirtschaft nicht selten neue Dimensionen für gemeinsame Projekte erwachsen können. Unternehmerische Kulturförderung in der Region, Partnerschaften zwischen mittelständischen Unternehmen und kleineren regionalen Kulturinstitutionen gewinnen jedoch mehr und mehr an Bedeutung. Im Folgenden sollen neuen Möglichkeiten der Zusammenarbeit aufgezeigt werden sowie Best-Practice-Beispiele.


Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: