DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Fundraising 2.0: Crowdfunding via Internet

Revolutioniert das Internet unsere Kulturförderung? In den USA, wo staatliche Kulturförderung traditionell minimalistisch ist, setzen Kulturschaffende verstärkt auf Online-Fundraising, das sogenannte Crowdfunding. Was bis vor wenigen Jahren noch ein Nischenphänomen war, ist sprunghaft zu einem Multimillionen-Dollar-Markt angewachsen. Der Beitrag zeigt den Prozess, die Erfolgsfaktoren und Motive von Förderern und Online-Fundraisern.


Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: