DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Unternehmen in die Verantwortung nehmen

Corporate Social Responsibility und Corporate Citizenship - Ansatzpunkte für kooperationsbereite Kultureinrichtungen

Mehr und mehr Kultureinrichtungen suchen Unternehmen als Partner. Unternehmerische Programme wie Corporate Social Responsibility und Corporate Citizenship geben dafür wichtige Ansatzpunkte, um passende Partner zu identifizieren. Corporate Social Responsibility und Sie sind Formen der gesellschaftlichen Verantwortung und des sozialen Engagements. Um Unternehmen erfolgreich für sich gewinnen zu können, sollten Kultureinrichtungen die programmatischen Überlegungen der Unternehmen kennen. Denn es gilt: Der Köder muss dem Fisch und nicht dem Angler schmecken.


Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: