DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Institutional Readiness

Interne Voraussetzungen für erfolgreiches Sponsoring und Fundraising

„Institutional Readiness“ ist ein Begriff, der die internen Voraussetzungen für erfolgreiches Sponsoring und Fundraising umfasst. In der Literatur werden diese Voraussetzungen ausführlich erläutert. Allerdings sind sie in der Praxis selten in Idealform vorhanden. Der folgende Artikel will deshalb in einem besonderen Format, nämlich als „Best Practise – shown by bad examples“ erläutern, wie man kreativ damit umgeht, wenn Aspekte der „Insitutional Readiness“ fehlen. Er spiegelt damit die Realität vieler Fundraiser und Sponsoring-Fachleute wider und gibt gleichzeitig praxisorientiert Tipps zum Umgang mit dieser Situation und dem Aufbau einer „Institutional Readiness“.

Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: