DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Die Kunst des Werbens um Gunst und Geld

Fundraising als Marketingstrategie für Kulturinstitutionen

Der Beitrag erläutert die Leitlinien und Strategien eines Fundraising-Konzepts, das darauf zielt, systematisch und dauerhaft Geld, aber auch andere Unterstützung einzuwerben. Dabei geht es um den Aufbau langfristiger Beziehungen zu Freunden und Förderern. Grundlage sind Erfahrungen aus der Fundraising-Praxis in den USA und aus dem Fundraising für Non-Profit-Organisationen in Deutschland.


Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: