DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Employer Branding im Kulturbetrieb

Markenführung zur Personalgewinnung

Im Kulturbetrieb wird die Ansprache qualifizierter Mitarbeiter zunehmend wichtig. Hier ergibt sich der Bedarf vor allem aus dem wachsenden Professionalisierungsdruck, dem gerade Kultureinrichtungen in öffentlicher Trägerschaft nicht zuletzt aufgrund des wachsenden Konkurrenzdrucks durch private Anbieter ausgesetzt sind. Die Suche und Ansprache geeigneter Mitarbeiter, um mit ihnen gemeinsam diesen Herausforderungen zu begegnen, weist dem Personalmarketing zukünftig auch in Kultureinrichtungen eine wachsende Bedeutung für den nachhaltigen Erfolg zu.


Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: