DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Mit AUDIENCING® Besucherbindung verstärken

4P + P2 : Ein neuer Ansatz für Kulturbetriebe

Audiencing erweitert Marketing um die Dimension „People“. „People“ in Form von Publikum UND in Form der Menschen in einem Kulturbetrieb, die mit Publikum in Kontakt sind. Audiencing stellt genau diese Dimension „People“ in den Mittelpunkt. Dieser Fokus führt zu Besucherzufriedenheit und dadurch zu verstärkter Besucherbindung. Wird Audiencing als Philosophie in einem Haus gelebt, kommt der Ticketkauf nahezu von selbst und das Publikum gerne wieder.


Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: