DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Marke, Zitate, Bilder & Co.

Marken- und Urheberrechtsfragen im Kulturmarketing

Der Bereich Marketing rückt immer mehr in den Fokus rechtlicher Fragestellungen. Grundlegende Fragen im Markenrecht und Abmahnungsrisiken wegen Urheberrechtsverletzungen beschäftigen nicht nur die Marketing- bzw. Presse- und Öffentlichkeitsmitarbeiter im Kulturbetrieb. Auch die Führungsebene ist wegen der Brisanz und Kostengefahr gefragt.

Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: