DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Merchandising- und Testimonial-Verträge

Gestaltung von Merchandising- und Testimonial-Verträgen

Im Zeitalter knapper Kassen hat auch für den Kulturbetrieb die Suche nach neuen Einnahmequellen zunehmend an Bedeutung gewonnen. Etabliert hat sich mittlerweile als eigenständige Vertragsform der Merchandising-Vertrag. Auf die Inhalte seiner Hauptgruppen geht folgender Beitrag detailliert ein.


Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: